Funsportgruppe
Sommer- und Wintersport beim TuS St.Arnold

Wer sagt das Vereinsleben ist langweilig? Ob Sommer oder Winter, bei der Funsportgruppe ist immer was los. Surfen, Tauchen, Stand-Up-Paddel am Dümmer See. Skifahrt nach Österreich. Ski, Snowboard, Rodeln und Wandern in den Alpen.

Lust auf Abenteuer, Zeltlager und so richtigen Sommer- und Wintersport. Egal ob als Ausgleich neben dem Vereinssport beim oder nur mal ab und zu dabei, bei der Funsportgruppe könnt Ihr so einige erleben. Schon in ein paar Wochen startet der Surflehrgang am Dümmer See. Da willst du dabei sein? Dann melde dich jetzt an. Informationen zur Fahrt, Allgemeines zum Surfen und deinen Anmeldebogen findest du gleich hier.

Das Angebot der Funsportgruppe richtet sich in erster Linie an Mitglieder des TuS St.Arnold. Genauere Infos dazu sind bei den Sommerreisen und der Skifreizeit aufgeführt.

Termine 2016

Skifahren in Österreich:

26.02. bis 04.03.2016

Surfen am Dümmer See:

Neue Termine  in Kürze

Ansprechpartner: Willi Brüning