Torloses Remis

Die Frauenmannschaft des TuS St. Arnold kam am Sonntag nicht über ein 0:0-Unentschieden gegen die SG Lau-Brechte/Weiner hinaus. Gerade in der ersten Halbzeit spielten die St. Arnolderinnen unter ihren Möglichkeiten. Lau-Brechte/Weiner konnte sich einige gute Torchancen erarbeiten. Schwächen zeigten die Gastgeberinnen nur im Abschluss. TuS-Torhüterin Luisa Linnemann hielt ihre Mannschaft im Spiel. Nach dem Seitenwechsel…

Details

Ein Sieg zur Hochzeit

Doppelten Grund zu feiern hatte die Frauenmannschaft des TuS St. Arnold am Wochenende. Zum einen setzte sich der Höhenflug mit einem 1:0-Sieg gegen Fortuna Emsdetten fort. Zum anderen freute sich das Team mit Christina Willers, die zwar nicht im Aufgebot stand, aber ihre standesamtliche Hochzeit feierte. Kapitänin Kirsten Nieweler gelang nach 15 Minuten mit einem…

Details

Hobbymannschaft Damen

Still und heimlich haben sie sich im Sepp-Herberger-Stadion etabliert: Die Frauen-Hobbymannschaft des TuS St. Arnold um Trainer Klaus Nieweler. Gut ein Jahr nach ihrer Gründung hat sich aus einer Gruppe fußballbegeisterter Frauen eine Mannschaft entwickelt. Einmal pro Woche trainiert das Team in St. Arnold. Im Mittelpunkt steht der Spaß. Ein Spiel haben die Hobbyfußballfrauen noch…

Details