Tennis beim TuS St.Arnold

Im Sommer kann am Sepp-Herberger-Stadion auch Tennis gespielt werden. Ansprechpartner, Trainingszeiten, Termine und viele weitere Infos aus der Tennis Abteilung findet ihr weiter unten.

Das Vereinsheim

Die Tennisplätze

Die Tennisabteilung beim TuS St.Arnold ist gegliedert in folgende Bereiche:

U15 Mädchen

U15 Jungen

Trainingszeiten:

Donnerstags 16 Uhr bis 18 Uhr

unter der Leitung von Hans Staden.

Trainingszeiten

Montags 17 uhr – 19 Uhr

Bei Interesse zur Verstärkung der Damen Riege ,könnt ihr zu denn oben genannten Trainingszeiten gerne reinschauen /reinschnuppern.

Unsere Damen der Tennisabteilung zeichnen sich durch ihr Teamgeist in der Mannschaft, und durch die Verbundenheit zur Tennisabteilung aus.

Unsere Herren unter 50Jahre konnte in diesem Jahr erste mal eine Manschaft in der Kreisklasse melden(klein anfangen hiess das Motto),Mit einer Manschaftsstärke von 9 Spielern war es doch recht schwierig an allen Spielen teilzunehmen ,Die meisten Manschaftsspieler sind seiteneinsteiger aus anderen Sportarten,die sich hier bei der Tennisabteilung zu einem guten Team zusammengefunden haben,daher wünscht sich die Mannschaft für die Zukunft ,noch ein Paar Teammitglieder die noch Spass am Sport, und am Vereinsleben haben.

Wenn ihr Interesse habt, und zwischen 16 Jahre und 50 jahre alt seit könnt ihr gerne zu denn Trainingszeiten vorbeischauen und mitmachen (vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein)Trainingsgeräte (Tennisschläger können für die erste Zeit vom Verein gestellt werden).

Trainingszeiten:

Donnerstag von 18Uhr bis 20 Uhr

Infos und Trainingszeiten in Kürze hier.

Infos und Trainingszeiten in Kürze hier.